Fotos

60. Jahresfeier

12. Internationales Sitzballturnier Gastmannschaften

12. Internationales Niklaus Sitzballturnier

Sitzball Porträt

Wado-Karate-Dojo St. Gallen

Schwimmwettkampf Volksbad

National Games 2022

Magglingen 2018

Schnupperklettern 2016

Ausflug nach Rust 2016

Sitzballer 2015

Turnen Jugendliche 2012

Fussball Turniere

Fussballer Porträt

Gymnastik für Blinde 2015

Karate seit 2019


Videos 

Bowlingevent PluSport St. Gallen

Am 29. Oktober 2022 konnten die Mitglieder von PluSport St. Gallen einen Grossteil der Bahnen für sich nutzen und einen Nachmittag Bowlen.
Dank einer zweckgebundenen Spende wurde dieser Tag realisiert. Danke dem Spender der Anonym bleiben möchte. 
Die Freude war riesig und die Wünsche für mehr solcher Tage sofort ausgesprochen. 
Dadurch entsteht nun ein weiteres Angebot um dieser Lebensfreude gerecht zu werden und um dem Sport-Engagement von PluSport St. Gallen eine weitere Entwicklung zu ermöglichen. 

Sitzball-Turnier 2022

Am 3. Dezember waren 12 Mannschaften aus 3 verschiedenen Ländern nach St. Gallen gereist. Das traditionelle Niklausturnier fand zum 12. mal statt.
Es war ein Tag voll von Emotionen und Freundschaft.  

Sitzballtraining

Wöchentliches Sitzballtraining in St. Gallen. 

PluSport-Selbstverteidigung und Karate in St. Gallen

NEU bieten wir ein integratives Karate- und Selbstverteidigungstraining für Menschen, mit und ohne Stärke an. In Zusammenarbeit mit der Wado Karateschule St.Gallen, PluSport Schweiz "Karate für alle" und PluSport St.Gallen wurde dieses neue Sportangebot lanciert. Schnuppertraining Einstieg jederzeit möglich. Jeden Dienstag 18.30 – 19.30 Uhr Mach mit und bleib fit! Adresse: Wado-Karate-Dojo St.Gallen, Oberer Graben 37, 9000 St.Gallen

Porträt von PluSport

PluSporttag 2015

Sitzball PluSport St. Gallen

Die Sitzballer von PluSport St. Gallen trainieren schon über 30 Jahre zusammen und sind ein wesentlicher Teil vom Verein. Der Sport ist schnell, taktisch interessant und bietet Platz für Turniere.