PluSport Eventline 

Velolager 2023

Infolge einer Sponsoringanfrage durch das Velolager, qualmende Reifen, ensteht nun der Pilotversuch der gemeinsamen Synergiennutzung. 

PluSport St. Gallen unterstützt Sport für Menschen mit beeinträchtigung und ist daher offen für die Unterstützungsform Sportwoche. Unser Ziel bleibt Bewegung und gemeinschaftliche Erlebnisse im zusammenhang mit Sport.

Das Ziel der qualmenden Reifen ist eine Sportwoche Ferien für Menschen mit einer Beeinträchtigung anbieten zu können. Sie pflegen einen sehr hohen menschlichen Umgang und nehmen Rücksicht auf deren individuellen Bedürfnisse.  

Die Organisation, Verantwortung und Entscheide über Teilnahmen der interessenten bleibt bei den qualmenden Reifen.           Für weitere Informationen bleibt der Kontakt Matthias oder Rouven.   

 

Nun bleibt noch die Empfehlung auszusprechen, probiert dieses Sportlager aus und gönnt euch eine Woche Ferien. 

Schöne Momente, gemeinsames Erleben